Über mich

Hallo bei meiner Webseite. Ich heiße Yusuf.

Mein Motto ist: Je besser das Fleece, desto besser das Leben. Ich habe diesen Blog 2011 gestartet und im Laufe der Jahre über 500 Blogbeiträge geschrieben. Die meisten von ihnen haben sich mit Fleece beschäftigt und ich hoffe, dass du sie genauso sehr genießt wie ich sie schreibe.

Fleece ist eine meiner Spezialitäten. Es ist meine Leidenschaft und ich liebe das. Ich liebe die Art und Weise, wie sich das Material anfühlt, die Farbe und wie der Stoff an deinen Füßen aussieht. Es gibt so viele Arten von Fleece-Stoffen, die heute auf dem Markt erhältlich sind, und deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, um Ihnen die besten Fleece-Stoffe zu zeigen und sie mit Ihnen zu teilen. Ich liebe es, wenn du durch meinen Blog stöberst und siehst, was ich zu bieten habe. Wenn du an meinem Blog interessiert bist und lesen möchtest, wie ich mein Fleece herstelle, dann folge den Social Media Links oben im Blog, die sich oben auf der Seite befinden.

Jugendzeit

Als ich die Schule beendet hatte, begann ich darüber zu schreiben, und jetzt mache ich viel Stoff.

Dies ist ein kleiner Fleece-Stoff mit einer geringen Anzahl von Maschen. Ich habe es mit einer anderen Art von Gewinde gemacht, das nicht sehr stark ist und wahrscheinlich im schlimmsten Fall versagen wird. Es hat die Größe einer Karte, ich habe nicht erwartet, dass sie zu einem Hemd passt. Es sieht auf einem Hemd nicht wirklich gut aus, weil der Faden durchläuft. Aber es würde auf einem Mantel ziemlich gut aussehen! Ich kaufte es im örtlichen Geschäft und hatte eine tolle Zeit, mit meinem Sohn daran zu arbeiten, während er mit der Nähmaschine herumspielte. Er liebt es zu nähen und macht eine Menge Dinge aus seinen Händen. Aber ich habe ein wenig Angst davor, wie der Stich in der Maschine beschädigt wird.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Kunden aus der ganzen Welt hatte. Ich bin ein Meister in der Herstellung von Fleece-Stoffen und würde dir gerne zeigen, wie du deine eigenen Stoffe herstellen kannst!

Dieses Tutorial konzentriert sich auf die Herstellung eines schönen Fleece, das sowohl strapazierfähig als auch weich ist. Das Tutorial vermittelt grundlegende Nähkenntnisse sowie die Grundkenntnisse des Nähens im Allgemeinen.

Wenn Sie neu im Fleece sind, schlage ich vor, mit einem unserer Musterbeutel zu beginnen, die aus unseren Basis-Vliesstoffen hergestellt werden. Der Stoff ist ein hellgrünes Fleece, das sich perfekt für alle Arten von Sommeraktivitäten und Aktivitäten mit Bewegung eignet. Der Stoff ist nicht nur weich und bequem, sondern macht auch eine schöne Tasche aus.

Du kannst aus einer Vielzahl von Farben wählen, so wie hier:

Diese Tasche hat die perfekte Größe für das Tragen eines Babys oder einer kleinen Handtasche.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, Ihnen zu zeigen, wie schön Fleece-Stoffe im Alltag aussehen.

Warum mag ich Fleece-Stoffe?

Ich liebe die Tatsache, dass der Stoff warm und bequem ist und nicht so dick und schwer wie Baumwollstoff. Ich mag auch die Tatsache, dass es leicht gestrickt werden kann, um eine Tasche oder eine Steppdecke herzustellen. Ich verwende immer gerne einen Wollstoff für alle meine Projekte und bin ein großer Fan von allen Arten von Wollstoffen. Ich hoffe, dass Ihnen das, was ich zu sagen habe, gefallen wird. Welche Arten von Stoffen verwende ich? Ich verwende viel Polyester- und Alpakafleecegewebe. Polyester ist leicht und nicht schwer, und es gibt Ihnen ein warmes, gemütliches und luxuriöses Gefühl. Alpaka ist ein sehr leichter und weicher Stoff und eignet sich hervorragend für einen Schlafsack oder sogar für ein Kissen. Ich benutze immer ein Alpakafleece, um ein Kissen herzustellen, weil es so warm und weich ist. Ich verwende Baumwollvlies für alle meine Kleidungsstücke, weil es leicht und bequem ist.

Viel Freude.

Euer Yusuf