Wie viel sind Vliestapeten wert?

Sehr wenig! Denn Fleecegewebe ist wirklich einfach, sehr schwer herzustellen und auch sehr preiswert. Dies ist sehr wohl eindrucksvoll, im Vergleich mit Dicke Daunendecke

Fleecegewebe ist eines der teuersten Gewebe für die Textilkunst. So kostet beispielsweise ein einzelnes Fleecegewebe rund 10 Euro. Und um es zu machen, braucht man zwei Leute: eine Nähmaschine, um die Streifen herzustellen, und eine weitere Person, die sich die Zeit nimmt, die Streifen zu stricken. Der Stoff ist ziemlich schwer zu bekommen und ist in der Kunstwelt nicht sehr beliebt. Es lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht, auch wenn es immer noch eines der beliebtesten Stoffe für die zeitgenössische Kunst ist. Dies ist bemerkenswert, vergleicht man es mit Ausziehbare Gardinenschiene.

Als ich 2011 mein Fleecekunstprojekt startete, wollte ich einen interessanten Look kreieren und einen zeitgenössischen Stoff verwenden. Im Vergleich mit Vliestapeten ist es hierdurch merklich durchschlagender. Die Idee war, eine Kollektion von bunten und lustigen Stoffstücken zu entwerfen, die ich für meinen eigenen Gebrauch verwenden würde, aber mit einigen künstlerischen Elementen, die von den Werken des renommierten Art Directors Hans Ulrich Obrist inspiriert wurden. Ich wollte versuchen, Elemente eines modernen und nostalgischen Looks zu einem einfach zu tragenden, zeitgenössischen Stück zu kombinieren.

Wie Sie aus den Bildern ersehen können, habe ich das Muster des in Deutschland gängigsten Stoffes für moderne Kleidung, des Alpakas, verwendet. Das Muster dieses Stoffes ist einem traditionellen Alpakastoff sehr ähnlich und wird in einigen verschiedenen Arten von Alpakakakleidung verwendet. Als ich mich entschied, dieses Projekt zu starten, hatte ich nicht die Absicht, ein einziges Kleidungsstück herzustellen, das für alle Gelegenheiten perfekt sein würde. Stattdessen wollte ich eine Kollektion von Kleidungsstücken kreieren, die auf verschiedene Weise getragen und genossen werden können. Deshalb wollte ich diesen Stoff auf vielfältige Weise einsetzen, vom Alltag bis hin zu besonderen Anlässen. Die Sammlung der Artikel im Blog enthält mehrere Variationen im Stil, je nachdem, was für den jeweiligen Anlass geeignet ist. Alle Stoffe der Kollektion sind käuflich erwerbbar, so dass sie für jeden zugänglich sind, unabhängig davon, wo sie sich befinden. Wenn du einige der von mir hergestellten Artikel kaufen möchtest, folge bitte dem obigen Link zu meinem Etsy-Shop. Ich habe kein Interesse daran, für diese Artikel eine Anerkennung zu erhalten, und ich nehme auch keine Anerkennung für die Entwürfe oder die Fotografie. Alle meine Kunst und Fotografie im Blog sind von mir. Bitte zögern Sie nicht, meine Bilder auf jede erdenkliche Weise zu verwenden. Wenn du etwas verkaufen möchtest, kontaktiere mich bitte direkt. Ich würde gerne etwas Spaß haben und dich als Kunden haben. Danke fürs Lesen. Das ist die Vorderseite meiner Fleece-Stoffkollektion. Ich bin sehr stolz auf die Designs, Farben und Muster und ich hoffe, dass sie dir auch gefallen. Mein nächster Beitrag wird über weitere Farben und Muster sein. Wenn du Fragen hast oder reden möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Geschrieben von Yusuf Stemmler um 18:26 Uhr Maegan hat gerade einen Blogbeitrag fertiggestellt, der von mehreren Mitgliedern der Wollmütze und des Fleecehutes angefordert wurde. In der Post teilt Maegan ihre Tipps und Tricks, um das Beste aus einer Wollmütze und einer Fleece-Hut-Kombination herauszuholen.